Der kleine Mondbär


Hallo liebe Eltern! Ich bin es. der Mondbär!  Toll, dass Ihr mit Euren Kindern ins Planetarium kommen wollt! Wie überall im Leben zählt der erste Eindruck und gerade bei Kindern ist es besonders wichtig, dass sie einen tollen Einstieg in die spannende Welt der Sterne haben.


Eine Reise zu den Sternen

Und weil mir das am Herzen liegt, möchte ich Eure Kinder begleiten auf ihrer ersten Tour durchs Universum.

Wir reisen gemeinsam mit meinen Freundinnen Lisa und Susi im Raumschiff durchs Sonnensystem. lernen den Mond, Merkur, die Venus und die anderen Planeten kennen. Auch ein heißer Besuch bei der Sonne ist dabei.

Zum Schluß erzählt uns das Sternenschaf noch ein bisschen was über die Sternbilder, sodass wir alle ein unterhaltsames, lehrreiches und beeindruckendes Abenteuer im Weltraum erleben können.

Highlights

Für Kinder ab 3 Jahren

Einsatz unseres Sternenprojektors im Film

Anschließende Erklärung des Sternenhimmels von unserem Team